Berichte

    OpenAir Gottesdienst mit tollen Sonnenschein

    OpenAir Gottesdienst mit tollen Sonnenschein

    Gottesdienst unter freien Himmel mit viel Sonne und vielen Gästen,

    dieses dürfte ich am 19.06.2022 beim LGV in Holzmaden erleben.

    Im Garten vom Gemeindehaus wurden viele Sonnenschirme und Pavillons aufgebaut um platz zuhaben für diesen besonderen Gottesdienst.

    Ich durfte mit meiner Trickkiste vor Ort sein und von einem ganz besonderem König in dieser Welt erzählen.

    Am Tag vorher wurde extra dort, von den Mitarbeitern, im Garten nach dem besten Platz, in schatten für die Bühne geschaut.

    (DANKE Dafür!!)

    Der Abschluss war dann mit tollen Grillen und Eis für die Kinder.

     

    Suche

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.