AKTIONEN

    AKTIONEN

    Besondere Aktionen und Projekte

    Es gibt sehr viele Projekte und Aktionen, die man im Rahmen von Kinder-Bibel-Tagen oder Jungschartagen duchführen kann.

    Ich kommen gerne auch mit eines dieser drei Projekte zu ihnen. Egal ob:

    • DOMINODAYS
    • LEGO® -STADT
    • METALLBAUSTELLE

    DOMINODAYS

    Image
    Die Domino-Aktios-Days, ist ein Projekt im Rahmen von Kinderbibeltagen. 
    Ich komme mit ca. 25.000 Dominosteinen und gestallte mit euch zusammen ein super tolles Programm.
    Der Abschluss ist gemeinsamen mit den Eltern zusammen, wo dann auch die Dominosteine angestossen werden. 
    Gerne erkläre ich euch persönlich, wie die Tagen bei euch induviduell aussehen können.

    .

    Image

    LEGO® TAGE

    Image

    Die LEGO® Tage, ist ein Projekt im Rahmen von Kinderbibeltagen. 

    Mit vielen tollen Legosteinen bauen wir zusammen an einer großen Stadt. Es ist einfach schön zusehen wir die Stadt von Tag zu Tag größer wird und zum schluss eine tolle krative Stadt entsteht.
    Der Abschluss ist gemeinsamen mit den Eltern zusammen, mit den Eltern diese tolle Stadt besichtigt.

    METALLBAUSTELLE

    Image

    Die Metallbaustelle, ist ein Projekt im Rahmen von Kinderbibeltagen. 

    Ich komme mit über 900 Meter Metall und über 2000 Strauben und gestallte mit euch zusammen ein super tolles Programm.
    Die Kinder können Ihre Krativität freien Raum lassen und tolle BAUWERKE Konstruieren.
    Gerne erkläre ich euch persönlich, wie die Tagen bei euch induviduell aussehen können.
    Image

    Suche

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.