Berichte

    APS Kongress in Würzburg 2022

    APS Kongress in Würzburg 2022

    Diese Jahr durfte ich am 03.05.2022 am Kongress der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge dabei sein.

    Beim Gottesdienst, am letzen Abend, hatte ich das vergnügen mit tobias Faix den Gottesdienst zu gestallten.

    Dabei dürfte die Trickkiste nicht fehlen.

    Thema: "Gerechtigkeit Gottes"!

    Es ist total spannt wenn man in 800 Gesichter im Saal schaut und wir zusammen über diesen großen Gott nachdenken.

    mehr zum Kongress unter: https://www.akademieps.de/start.html

     

    DANKE an Johannes Fenn (www.fennomenal.de) für die tollen Bilder!

    Suche

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.